Lustenau

24. Juli 2018 14:24; Akt: 24.07.2018 14:31 Print

"RUP": Polizei macht Jagd auf Graffiti-Sprayer

Die Polizei Vorarlberg ist derzeit auf der Suche nach unbekannten Sprayern, die mit ihren Graffitis die Zugangstüre eines Pumpwerkes beschmierten.

Hinweise bitte an die Polizei Lustenau (Bild: LPD Vorarlberg)

Hinweise bitte an die Polizei Lustenau (Bild: LPD Vorarlberg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Polizei Lustenau geht derzeit davon aus, dass die Sachbeschädigung zwischen dem 10. Juli und 20. Juli passiert sein muss.

Unbekannte hatten die Zugangstüre des Pumpwerkes in der Zellgasse mit dem Initialen "RUP" besprüht. Die selben Initialen wurden auch bereits in Hohenems gesichtet.

Die Beamten haben am Dienstag ein Foto der beschmierten Tür veröffentlicht und bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe. Die Suche nach den Graffiti-Sprayern läuft.

Kontaktadresse der Polizei

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Lustenau unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8144 erbeten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.