Aber nichts "angezuckert"

30. November 2016 22:56; Akt: 30.11.2016 23:15 Print

Abendliches Schneetreiben in Wien

Der erste Adventschnee in Wien fiel am Mittwochabend. Viel blieb davon allerdings nicht liegen.

 (Bild: Webcam/vienna.at)

(Bild: Webcam/vienna.at)

Fehler gesehen?

 


Die Fußballfans bemerkten es wohl als erste: Im Ernst-Happel-Stadion spielte die Wiener Austria gegen Salzburg in der zweiten Halbzeit im dichten Schneegestöber. Daran lag es allerdings wohl nicht, .

Auch im restlichen Wien schneite es zum Teil, besonders im 2., 19. und 20. Bezirk. Der Schnee blieb allerdings am Abend nicht liegen.

!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: