"Silent Dating"

15. Februar 2019 05:30; Akt: 15.02.2019 12:03 Print

"Heute" spielte am Valentinstag stillen Amor

Beim "Silent Dating" lernten sich am Valentinstag zwanzig Singles ohne Worte kennen. Gesetzt wurde stattdessen auf Körperkontakt.

Video: S. Rastegar
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ganz ohne Worte kamen sich gestern rund 20 Singles beim "Silent Dating"-Event von "Heute" und Slow Dating Events näher. Im "Edison" in Wien gingen die Liebeshungrigen auf Tuchfühlung, beim stillen Flirt setzte man mit lustigen Spielen auf Körperkontakt. Am Ende des Abends wurden Nummern fürs nächste Date getauscht – dann mit Redefreiheit.

"Silent Dating" im Edison

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.