Drogendeal in Wien-Leopoldstadt

18. Oktober 2017 11:26; Akt: 18.10.2017 12:45 Print

Aufgeflogen: Drogendealer und Käufer festgenommen

Polizisten konnten Dienstagnachmittag im Bereich der Venediger Au einen Deal beobachten. Zwei junge Männer wurden in flagranti erwischt.

 (Bild: zVg)

(Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Beamte der Bereitschaftseinheit konnten am 17. Oktober gegen 15 Uhr einen Drogendeal zwischen zwei Männern im Bereich der Venediger Au beobachten. In weiterer Folge sind der 19-jährige Verkäufer aus Afghanistan festgenommen und der Käufer (ein 21-jähriger Serbe) auf freiem Fuß angezeigt worden.

Die Polizisten konnten das verkaufte Suchtgift (Zwei Baggies Marihuana) und Bargeld sicherstellen. Der mutmaßliche Dealer wurde in den Arrestbereich des Stadtpolizeikommandos Brigittenau gebracht.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(bai)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.