Wien-Fünfhaus

14. Juni 2018 10:37; Akt: 14.06.2018 11:12 Print

Dealer festgenommen und 6 Kilo Cannabis gefunden

Schlag gegen den Drogenhandel in Wien-Fünfhaus: Polizisten nahmen insgesamt fünf Verdächtige fest, sie sollen Cannabis, Heroin und Kokain verkauft haben.

Sichergestellte Drogen (Bild: LPD Wien)

Sichergestellte Drogen (Bild: LPD Wien)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einer Polizeiaktion in der Preysinggasse in Wien-Fünfhaus wurden zwei Männer und eine Frau festgenommen. Diese sollen versucht haben, 21 Säcke mit Cannabis (ca. sechs Kilogramm) zu verkaufen. In der Wohnung eines Festgenommenen stellten die Beamten weitere 365 Gramm Cannabis sowie eine Gaspistole sicher.

Zwei weitere Männer wurden nach dem versuchten Verkauf von je 60 Gramm Kokain und Heroin zu einem Verkaufspreis von mehreren tausend Euro festgenommen. Bei einer Hausdurchsuchung wurden weiteres Suchtgift sowie Streckmittel sichergestellt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pet)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.