Serientäter

16. Februar 2018 12:14; Akt: 16.02.2018 12:14 Print

Drei Profi-Langfinger am Praterstern gefasst

Die drei Männer (21, 28, 28) wurden in Wien-Leopoldstadt auf frischer Tat ertappt. Wie sich herausstellte, handelt es sich um fleißige Serientäter.

Die drei Serien-Langfinger wurden gefasst. (Bild: iStock)

Die drei Serien-Langfinger wurden gefasst. (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstag gegen 14 Uhr konnte die Polizei die drei Georgier direkt nach einem Ladendiebstahl am Praterstern festnehmen. "Im Zuge der Aufarbeitung der Straftat stellte sich heraus, dass es sich bei den Festgenommenen um Serientäter handeln dürfte", so Polizei-Pressesprecher Paul Eidenberger.

Und sogar fleißige Serientäter! Den drei Männern werden derzeit nicht weniger als 15 Fälle von gewerbsmäßigem Diebstahl in diversen Drogeriemärkten zur Last gelegt. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei in etwa 6.000 Euro. Die Verdächtigen befinden sich in Haft.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ck)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.