Skurriles Weihnachtsgeschenk

17. Dezember 2018 05:33; Akt: 16.12.2018 21:46 Print

Echt cool, dieses Auto dient jetzt als Pool

Dominik K. verkauft jetzt sein ganz spezielles, rotes Gefährt. Der sogenannte "Po(o)lo" beeindruckt mit äußerst nützlichen Features.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer nach einem skurrilen Weihnachtsgeschenk sucht, könnte jetzt fündig werden: Dominik K. verkauft auf willhaben.at einen Wagen, der zum Planschbecken umgebaut wurde.

Umfrage
Was halten Sie von diesem Gefährt?
57 %
1 %
21 %
21 %
Insgesamt 102 Teilnehmer

Kostenpunkt: 250 Euro. "Ich habe den Po(o)lo zu meinem 20. Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen", erzählt der 21-Jährige "Heute".

Echter Grill unter Motorhaube

"Es passen etwa 1200 Liter Wasser hinein. Motor, Getriebe und sämtliche weitere Teile des Autos wurden entfernt und unter der Motorhaube noch ein echter Grill eingebaut."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sabrina am 17.12.2018 08:23 Report Diesen Beitrag melden

    Das Teil sieht aus

    Wie eine Schweinetraenke!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sabrina am 17.12.2018 08:23 Report Diesen Beitrag melden

    Das Teil sieht aus

    Wie eine Schweinetraenke!