21. bis 23. Juni:

14. Juni 2019 04:00; Akt: 17.06.2019 10:08 Print

Gewinnen Sie ein Wien-Wochenende für Zwei!

"Heute" verlost 1 x Package für zwei Personen zum Donauinselfest inklusive ÖBB-Zugfahrt & Übernachtung im Hotel "Zeitgeist Vienna".

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

"Heute" verlost ein Package für zwei Personen zum Donauinselfest zur Verfügung gestellt von WienTourismus und ÖBB inklusive:

~ 1 x Fahrt mit der ÖBB nach Wien
~ 2 Nächte im Hotel Zeitgeist Vienna

Gewinne ein Wien-Wochenende für Zwei!

"Heute" & WienTourismus bringen dich zum größten Open-Air-Festival Europas mit freiem Eintritt – dem Donauinselfest von 21. bis 23. Juni 2019. Reise railaxed & CO2-sparend mit den ÖBB nach Wien und wohne im Hotel Zeitgeist Vienna – bereitgestellt von WienTourismus!

Alles über das Donauinselfest 2019 erfahren Sie hier: donauinselfest.at

So können Sie gewinnen: In der Dia-Show "Festival" gibt es ein Bild, das thematisch nicht zum Rest der Galerie passt. Tragen Sie die richtige Bildnummer in das dafür vorgesehene Feld ein, füllen Sie alle weiteren Formularfelder aus und klicken Sie auf "Senden". Viel Glück!

Dia-Show "Festival"
Festival

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 18. Juni, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • katja am 14.06.2019 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    sicherheit geht vor!

    ich möchte lieber ein wochenende in prag gewinnen! in wien ist die bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt!

  • franz der mutige am 16.06.2019 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    so ist wien

    nie wieder Wien war vorige Woche für einige stunden zu besuch ,ich dachte ich bin woanders wenn ich auf Mallorca Urlaub mache sprechen dort viel mehr die unserer österreichisch Sprache als in Wien , ich kann die die Wien Politiker nicht ganz verstehn man könnte glauben sie leben gar nicht in Wien den sonst müssten sie wissen das Wien nicht mehr Wien ist . Leben die gar nicht in Wien oder in einen geschützten bereich

  • Rudolf am 16.06.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    keine schöne Stadt mehr

    Eine Freundin, verliebt in Wien, vor 25 Jahren wieder besucht, nach einigen Stunden die Frage :" Was habt ihr aus dieser schönen Stadt gemacht"?! Das gab mir zu denken!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Magellan am 17.06.2019 10:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wien ist anders, Wien ist Vielfalt...

    Mit kulturell-vielfältiger Tour durch alle Herrenweltenbezirke und Abschluss in der Seestadt...

  • franz der mutige am 16.06.2019 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    so ist wien

    nie wieder Wien war vorige Woche für einige stunden zu besuch ,ich dachte ich bin woanders wenn ich auf Mallorca Urlaub mache sprechen dort viel mehr die unserer österreichisch Sprache als in Wien , ich kann die die Wien Politiker nicht ganz verstehn man könnte glauben sie leben gar nicht in Wien den sonst müssten sie wissen das Wien nicht mehr Wien ist . Leben die gar nicht in Wien oder in einen geschützten bereich

  • Rudolf am 16.06.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    keine schöne Stadt mehr

    Eine Freundin, verliebt in Wien, vor 25 Jahren wieder besucht, nach einigen Stunden die Frage :" Was habt ihr aus dieser schönen Stadt gemacht"?! Das gab mir zu denken!

  • Karin2205 am 15.06.2019 19:15 Report Diesen Beitrag melden

    Airwaves

    Airwaves bietet jetzt kaugummi mit KOFFEIN an in den Sorten Minze und Fruchtgeschmack!

  • katja am 14.06.2019 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    sicherheit geht vor!

    ich möchte lieber ein wochenende in prag gewinnen! in wien ist die bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt!