Spaß mit Mama

31. Dezember 2014 10:25; Akt: 31.12.2014 10:49 Print

Fu Bao erlebt seinen ersten Schnee

2014 war ein aufregendes Jahr für den Pandanachwuchs im Tiergarten Schönbrunn: Im Jänner hat Fu Bao das erste Mal seine Baumhöhle verlassen und sich den Besuchern gezeigt, Mitte März durfte er das erste Mal auf die Freianlage und nun erlebt der fast eineinhalb Jahre alte Pandabub den ersten Schnee seines Lebens.

Fehler gesehen?

2014 war ein aufregendes Jahr für den Pandanachwuchs im Tiergarten Schönbrunn: Im Jänner hat und nun erlebt der fast eineinhalb Jahre alte Pandabub den ersten Schnee seines Lebens.

"Fu Bao hat sofort Gefallen am Schnee gefunden. Ohne zu zögern ist er seiner Mutter über die Schneedecke hinterher gestapft. Es macht ihm sichtlich Spaß, in der weißen Pracht seinen Bambus zu knabbern und er klettert auch neugierig auf den eingeschneiten Baumstämmen herum", erzählt Tiergartendirektorin Dagmar Schratter.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: