19. Jänner 19 @ Wiener Stadthalle

26. November 2018 04:00; Akt: 21.11.2018 11:44 Print

Gewinnen Sie Karten für Holiday On Ice "Atlantis"

"Heute" verlost 50 x 2 Tickets für Holiday on Ice "Atlantis" am 19. Jänner 2019, um 15:00 Uhr, in der Wiener Stadthalle.

Bildstrecke im Grossformat »
Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen. Jetzt teilnehmen und 2 Karten für die spektakuläre Show Holiday On Ice "Atlantis" gewinnen.

Fehler gesehen?

Event: Holiday on Ice ATLANTIS
Datum: 19. Jänner 2019, 15 Uhr
Location: Wiener Stadthalle, Halle D

Der Mythos ATLANTIS lebt!
Holiday on Ice begibt sich auf eine abenteuerliche Reise in die mythische, versunkene Stadt ATLANTIS und inszeniert die Legende erstmals als spektakuläre Eis-Show mit atemberaubender Eis- und Luftakrobatik, fantastischen Kostümen und überraschenden Effekten.

Die beliebteste Eis-Show der Welt erreicht damit eine neue Dimension und lässt Holiday on Ice zu einem neuen unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden.

Ein Cast von 35 internationalen ProfiläuferInnen wird Momentaufnahmen aus Leben und Liebe in ATLANTIS in Über- und Unterwasser-Szenarien zum Leben erwecken.

Atemberaubende Stunts, vierfache Sprünge und ein aus 30 EiskunstläuferInnen bestehendes Rad, das wie ein glitzerndes Drehkreuz rückwärts rotiert, sind nur einige Highlights der neuen Show ATLANTIS.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Teilnahmeschluss: 09. Dezember 18, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gregor am 26.11.2018 13:39 Report Diesen Beitrag melden

    Geschenk fuer Csaba

    Ich und mein Bruda Csaba wollen wir mal dieses Show anschauen, dafür muss ich es gewinnen

  • Linda am 03.12.2018 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Daumenhalten

    Ich würde es so gerne ansehen, wäre ein echt tolles Weihnachtsgeschenk!!! Nun heißt es Daumenhalten

  • Edith Happel am 26.11.2018 08:02 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Es waere ein Hit darum spiel ich um Atlantis mit!!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Linda am 03.12.2018 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Daumenhalten

    Ich würde es so gerne ansehen, wäre ein echt tolles Weihnachtsgeschenk!!! Nun heißt es Daumenhalten

  • Elisabeth Sieberer am 29.11.2018 21:42 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Wäre eine tolles Geburtstagsgeschänk für meinen Partner. Würde mich sehr freuen.

  • Anne-Marie & Sarah Hausser am 29.11.2018 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Hallo liebes Heute Team . ... Meine Enkelin aus Vorarlberg , besucht bis Februar in Wien eine Schule , wohnt bei mir ,, hat am Tag der Aufführung Geburtstag, vor 2 Tagen hat sie davon gesprochen ,daß sie das schon lange sehr gerne anschauen würde. . Das wäre eine wunderschöne Überraschung .. LG......

  • Adelheid Hartl am 29.11.2018 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Als täglicher "Heute Leser" hoffe ich auf ein wenig Glück um Karten zu gewinnen. Täglich hole ich auch für meine gehbehinderte Mutter die "Heute", das ist schon Standard und wenn abends die Nachrichten im TV sind kann sie immer sagen: "das habe ich schon in der "Heute" gelesen." Und täglich meint sie zu mir: vergiss nicht auf die "Heute" - da muss ich immer schmunzeln :-)

  • Melitta Schwabe am 29.11.2018 08:06 Report Diesen Beitrag melden

    Melitta

    Das wäre für mich ein tolles Geburtstagsgeschenk zu meinem bevorstehenden 66er und ich würde meine Tochter mitnehmen!