Tierschützer helfen

31. Juli 2014 20:16; Akt: 01.08.2014 01:05 Print

Neun Katzenbabys in Liesing ausgesetzt

Herzzerreißender Fund in der Ketzergasse: Ein Passant entdeckte in der Nische eines Hauseingangs eine Transportbox mit zwei ausgewachsenen Katzen - daneben stand eine Kiste mit neun kleinen, zerzausten Samtpfoten.

 (Bild: Wiener Tierschutzverein)

(Bild: Wiener Tierschutzverein)

Fehler gesehen?

– daneben stand eine Kiste mit neun kleinen, zerzausten Samtpfoten.

Im Tierschutzhaus in Vösendorf wurden die zwei Mütter und ihre Jungen untersucht: Sie waren von Flöhen befallen, hatten entzündete Augen und mussten teilweise sogar mit Infusionen behandelt werden. Dem geht es besonders schlecht, es kämpft noch ums Überleben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: