In Albertina Passage

17. April 2019 05:30; Akt: 17.04.2019 07:25 Print

Party mit Mama: Ö3-Lady lädt zur Mutternacht

Ö3-Moderatorin Gabriela Euler-Rolle lädt am 30. April gemeinsam mit ihrem 23-jährigen Sohn zu einem "Muttertags-Clubbing" in die Wiener Albertina Passage.

Elijah mit Mama Gabriela Euler-Rolle (Bild: zVg)

Elijah mit Mama Gabriela Euler-Rolle (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tanzen, trinken und flirten im Beisein der eigenen Mutti war für die meisten bisher eher unvorstellbar. Doch das soll sich am 30. April ändern. Gemeinsam mit ihrem 23-jährigen Sohn Elijah schmeißt Ö3-Moderatorin Gabriela Euler Rolle (46) "Österreichs erstes Muttertags-Clubbing" in der Wiener Albertina Passage.

Eine generationenübergreifende Sause mit Dinner davor soll das klassische Muttertagsfrühstück ersetzen oder im besten Fall sogar ergänzen. "Statt Marmelade und Tee gibt’s lässige Sounds, gute Drinks und eine Wahnsinnsparty", verspricht Euler-Rolle. Unter dem Motto "Merci Mama" will das Mutter-Sohn-Gespann ab 19 Uhr eine andere Art von Familienfest feiern. "Das verbindet, weil man Zeit miteinander verbringt, Gemeinsames erlebt und auch weiß, wer die Freunde der Kinder sind", so die Ö3-Lady.

Für Mama und Sohn wird es nicht die erste gemeinsame Party sein: "Elijah war immer wieder mit dabei, wenn wir beispielsweise Silvester gefeiert haben. Da hat er gemerkt: Die Eltern haben's ja eigentlich auch ganz lustig", erzählt die Moderatorin. "Dann hat er uns sogar zu seinem 18. Geburtstag eingeladen und wir haben bis in die Morgenstunden gefeiert." Für einen unvergesslichen Abend soll auch ein eigens designter Muttertags-Anhänger von Euler-Rolles Label M!INE-Jewellery sorgen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sk)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paul Schindler am 17.04.2019 09:05 Report Diesen Beitrag melden

    Namenskunde

    Trotz der aufopfernden Mami ist er mit dem Namen Elijah fürs restliche Leben schwer gezeichnet.

  • Antonia am 17.04.2019 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    Mutter/ Tochter Team

    Ich finde die Idee nicht schlecht, und kenne das. Ich bin mit meiner Tochter viel unterwegs gewesen, Disco, Pub, Christkindlmarkt so wie gute Freundinnen, wir verstehen uns sehr gut, und möchte es nicht missen wir sind beide in einer Beziehung, geh'n dennoch noch zum Christkindlmarkt, mit od ohne Partner, und das ist das schönste was es gibt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Antonia am 17.04.2019 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    Mutter/ Tochter Team

    Ich finde die Idee nicht schlecht, und kenne das. Ich bin mit meiner Tochter viel unterwegs gewesen, Disco, Pub, Christkindlmarkt so wie gute Freundinnen, wir verstehen uns sehr gut, und möchte es nicht missen wir sind beide in einer Beziehung, geh'n dennoch noch zum Christkindlmarkt, mit od ohne Partner, und das ist das schönste was es gibt.

  • Paul Schindler am 17.04.2019 09:05 Report Diesen Beitrag melden

    Namenskunde

    Trotz der aufopfernden Mami ist er mit dem Namen Elijah fürs restliche Leben schwer gezeichnet.