Aprilscherz?

31. März 2015 22:09; Akt: 01.04.2015 01:03 Print

Pilz: Stenzel wechselt zur SPÖ

SPÖ Wien auf großer "Einkaufs-Tour"? Nach dem umstrittenen Wechsel von Grün-Gemeinderat Senol Akkilic zur SPÖ wittert Grünen-Nationalrat Peter Pilz auf Twitter schon den nächsten Coup der Roten.

 (Bild: Helmut Graf)

(Bild: Helmut Graf)

Fehler gesehen?

SPÖ Wien auf großer "Einkaufs-Tour"? Nach dem umstrittenen Wechsel von Grün-Gemeinderat Senol Akkilic zur SPÖ wittert Grünen-Nationalrat Peter Pilz auf Twitter schon den nächsten Coup der Roten.

"Ich höre aus der SPÖ Wien, dass Stenzel die nächste ist", zwitscherte er am Dienstag. Nicht denkunmöglich, schließlich wurde die City-Bezirkschefin von ihrer ÖVP geschasst, weigert sich aber, in Politpension zu gehen.

Aber: "Das ist ein verfrühter Aprilscherz", tönt es dazu aus dem Rathaus.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: