Während der Fahrt!

22. April 2019 09:30; Akt: 22.04.2019 10:17 Print

Streit um Ecstasy endet mit Würgeattacke im Auto

Ostersonntag, 10.30 Uhr: Während einer Autofahrt in der Leystraße im 20. Wiener Gemeindebezirk eskalierte ein Streit um Ecstasy-Tabletten zwischen zwei Bekannten total.

Amphetamine (Symbolbild) (Bild: iStock)

Amphetamine (Symbolbild) (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 25-jährige Serbe attackierte und bedrohte seine 28-jährige Bekannte. Dann würgte er die Frau, die gerade am Steuer saß, auch noch und schlug mit der Faust auf sie ein und nahm die Suchtmittel an sich.

Der Brutalo konnte schließlich von der Polizei im Nahbereich angehalten und vorläufig festgenommen werden. Der 28-jährigen Frau wurde auf Grund des Lenkens unter Suchtgiftbeeinträchtigung der Führerschein abgenommen.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.