Willergasse

01. August 2016 15:54; Akt: 02.08.2016 11:14 Print

Täter nach Postüberfall in Liesing auf der Flucht

Überfall in einer Postfiliale in der Willergasse in Liesing. Die Tat geschah am Montagnachmittag, der Bereich rund um den Tatort ist derzeit abgesperrt. Der Täter ist auf der Flucht.

Fehler gesehen?

Überfall in einer Postfiliale in der Willergasse in Liesing. Die Tat geschah am Montagnachmittag, der Bereich rund um den Tatort war gesperrt. Der Täter ist auf der Flucht.

Eine Post- und Bawagfiliale in der Willergasse 11 in Wien-Liesing wurde am Montagnachmittag überfallen. Der Einsatz begann zwischen 15 und 16 Uhr, das Areal um die Filiale war abgesperrt.

Der 50-jährige Tatverdächtige soll gedroht haben, bewaffnet zu sein und mit einem Bargeldbetrag in geringer Höhe geflüchtet sein, so die Polizei. Ob er tatsächlich bewaffnet war, ist nicht bekannt. Die Fahndung der Polizei blieb am Nachmittag ohne Erfolg.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: