Bei Abfahrt auf den Gürtel

17. März 2019 09:25; Akt: 17.03.2019 12:25 Print

Verkehrsunfall sorgte für Chaos im Frühverkehr

Verkehrschaos am Sonntagmorgen auf der A23! Bei der Abfahrt auf den Gürtel kam es zu einem Unfall. Ein kilometerlanger Stau und längere Wartezeiten waren die Folge.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gegen 9.00 Uhr auf der A23 bei der Abfahrt auf den Gürtel.

Umfrage
Stehen Sie oft im Stau?
38 %
23 %
30 %
9 %
Insgesamt 1928 Teilnehmer

Kilometerlange Staus waren die Folge. Auf der betroffenen Strecke kam es zu erheblichen Verkehrsverzögerungen, Autofahrer mussten längere Wartezeiten einplanen.

Sperre eingerichtet

Die Einsatzkräfte waren rasch vor Ort und richteten umgehend eine Sperre der Unfallstelle ein. Informationen zu etwaigen Verletzten gab es vorerst nicht.

Auch die Anzahl der beteiligten Fahrzeuge stand zunächst nicht fest.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • opachello am 17.03.2019 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Moral im Verkehr war einmal

    Sperrflächen durch Trennwände ersetzen. Sperrflächen werden doch komplett ignoriert und die StVO ist den meisten Lenkern ... wurscht.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • opachello am 17.03.2019 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Moral im Verkehr war einmal

    Sperrflächen durch Trennwände ersetzen. Sperrflächen werden doch komplett ignoriert und die StVO ist den meisten Lenkern ... wurscht.