PKW-Einbruch in Wien-Margareten

29. Oktober 2017 10:58; Akt: 29.10.2017 11:18 Print

Autoknacker wird inflagranti erwischt

Samstagvormittag konnte eine Zeugin in der Schloßgasse einen Mann (36) beobachten, wie er versuchte in ein Fahrzeug einzubrechen. Als die Beamten eintrafen versuchte er es immer noch.

Die Polizei war schnell vor Ort. (Symbolbild) (Bild: Sabine Hertel)

Die Polizei war schnell vor Ort. (Symbolbild) (Bild: Sabine Hertel)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 36-jährige Kroate erregte die Aufmerksamkeit der Zeugin weil er seinen Gürtel um die Hand gebunden hatte und mit der Metallschnalle die Scheibe des Wagens einzuschlagen versuchte.

Sie wurde auf den Lärm aufmerksam und kontaktierte gegen 10.30 Uhr die Polizei. Bis die Beamten eingetroffen waren, versuchte dieser immer noch – erfolglos – die Scheibe des Autos einzuschlagen. Der 36-Jährige wurde noch am Tatort festgenommen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(bai)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.