Crash in Favoriten

19. Februar 2017 17:16; Akt: 19.04.2017 11:02 Print

Verkehrsschild bei Unfall auf Frau geschleudert

Am Samstag krachten zwei Autos auf einer Kreuzung in Favoriten gegeneinander. Ein Fahrzeug rammte ein Verkehrsschild so unglücklich, dass dieses auf eine Fußgängerin stürzte.

 (Bild: Sabine Hertel/Heute)

(Bild: Sabine Hertel/Heute)

Fehler gesehen?

Am Samstag krachten zwei Autos auf einer Kreuzung in Favoriten zusammen. Ein Fahrzeug rammte ein Verkehrsschild so unglücklich, dass dieses auf eine Fußgängerin stürzte.

Der Unfall ereignete sich gestern kurz vor elf Uhr an der Kreuzung der Ettenreichgasse mit der Davidgasse. Ein 31-Jähriger verletzte den Vorrang und prallte daraufhin gegen das Fahrzeug eines 53-Jährigen. Der Wagen des Unfallverursachers wurde auf den Gehsteig geschleudert.

Dabei erfasste das Fahrzeug auch einen Schilderständer, wodurch ein Verkehrszeichen auf eine Fußgängerin (42) fiel. Die Frau wurde wie auch der 31-jährige Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: