Calvin Klein Jeans, GANT & Co

11. September 2018 16:30; Akt: 11.09.2018 12:30 Print

Vier neue Trend-Labels öffnen im Donauzentrum

Pünktlich zum bevorstehenden Saisonwechsel erweitert Wiens größtes Shopping Center sein Portfolio um vier internationale Top-Marken.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Den Anfang machte Daniel Wellington: Mit dem österreichweit ersten Monobrand-Store ermöglicht das beliebte Uhrenlabel seit Juli Shopping im authentischen Marken-Umfeld und großer Auswahl.

Der für Fashion-Fans wohl meist ersehnte Neuzugang war die Eröffnung von Calvin Klein Jeans Anfang August. Der österreichweit erste Store präsentiert die aktuellsten Trendteile der Jeans- und Unterwäsche-Kollektionen und ist im Erdgeschoss in der Nähe der Veranstaltungsfläche Arena zu finden.

Die amerikanische Sportswear-Brand GANT expandierte kürzlich ebenfalls und eröffnete mit 30. August den ersten Store in Österreich im Donau Zentrum.

Monki, die schwedische H&M-Tochter, stärkt ab dem 13. September ihre Marken-Präsenz in Wien mit der Eröffnung eines zweiten Standorts, zu finden auf der oberen Ebene des Donau Zentrums, nähe Eingang 2. Mit den aktuellen Eröffnungen und über 260 Top-Marken unter einem Dach beweist das Donau Zentrum damit einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Fashion.

Neue Stores im Überblick

Daniel Wellington: 1. OG, Brücke
GANT: 1. OG, Nähe Arena
Monki: Ab 13. September im 1. OG, Nähe Eingang 2
Calvin Klein Jeans: EG, Nähe Arena

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.