Am Urban-Loritz-Platz

27. November 2018 16:53; Akt: 27.11.2018 17:04 Print

Mann bei Messer-Attacke in Wien niedergestochen

Die Polizei wurde am Dienstag zu einem Einsatz am Urban-Loritz-Platz gerufen. Bei einer Messerstecherei erlitt ein Mann lebensgefährliche Verletzungen.

Die Ermittlungen laufen (Bild: Archiv (Symbolbild))

Die Ermittlungen laufen (Bild: Archiv (Symbolbild))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Laut derzeitigem Ermittlungsstand ist es gegen 12.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Urban-Loritz-Platz gekommen.

Umfrage
Fühlen Sie sich in Wien sicher?
15 %
26 %
59 %
Insgesamt 40217 Teilnehmer

Ein derzeit unbekannter Täter stach seinem 48-jährigen Opfer mit einem Messer in den Oberkörper- bzw. Hals und flüchtete vom Tatort.

Ermittlungen laufen

Eine Sofortfahndung verlief bis dato negativ. Der 48-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen. Nähere Hintergründe zur Tat sind derzeit völlig unklar.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erich am 27.11.2018 18:22 Report Diesen Beitrag melden

    Man schlägt die

    Online-Zeitung auf, und was kommt als 1. Meldung: Messerstecherei

  • Wiener am 27.11.2018 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Wien, Wien ...

    Wien .... ist so friedlich ... das lass ma uns net schlecht redn ... kein Tag mehr ohne Stecherei ....

  • Erich am 27.11.2018 18:25 Report Diesen Beitrag melden

    Herr Häupl

    das ist ihr Wien, tagtäglich, ich möchte es nicht schlechtreden, Mein WIEN

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Cornelia böck am 28.11.2018 07:22 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Es wird immer Ärger sicher ist was anderes man muss selber schon bewaffnet sein das man sich Wohlfühlt

  • Klotzky von Kleckern am 27.11.2018 22:07 Report Diesen Beitrag melden

    Apropos Urban

    Die Mundls die von ihrem eigenen Wahlverhalten in Wien genug haben ziehen bei solchen Zuständen in die Vorstädte, und wenig überraschend wählen die dort dann genau gleich.

  • Suszanna am 27.11.2018 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Und ich dachte schon endlich ein Tag ohne Einzelfall. Aber nein,ich Schlage die Online Zeitung auf und siehe da...unsere tag Tägliche Messerstecherei. Bin ich froh das Wien die sicherste Stadt ist.

  • david_tester am 27.11.2018 18:37 Report Diesen Beitrag melden

    Testkommentar

    Test

  • Erich am 27.11.2018 18:25 Report Diesen Beitrag melden

    Herr Häupl

    das ist ihr Wien, tagtäglich, ich möchte es nicht schlechtreden, Mein WIEN