Magisch

30. April 2019 14:30; Akt: 30.04.2019 17:08 Print

„America's Got Talent“-Stars trauen sich!

Süß! Die Magier Amélie van Tass und Thommy Ten haben sich verlobt.

Thommy Ten & Amélie van Tass (Bild: Facebook)

Thommy Ten & Amélie van Tass (Bild: Facebook)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf der "America's Got Talent"-Bühne verzauberten Amélie van Tass und Thommy Ten 2016 das Publikum. Im Finale belegten die beiden Platz zwei. Ihr Können: Er kann ihre Gedanken lesen!

Nun machte Thommy seiner Amélie einen Heiratsantrag und postete voller Freude "She said YES" ("Sie hat JA gesagt") auf Facebook, Kuschelfoto mit Verlobungsring inklusive.

Stellt sich nur die Frage, warum er darüber freudig überrascht ist - immerhin kann er doch ihre Gedanken lesen …

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cor)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Speedy am 01.05.2019 04:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tommy Ten

    Lieber Reporter. Die Amelie hat verbundene Augen und weiß welche Dinge der Tommy in der Hand hat. Jetzt frag ich mich, wer liest von wem die Gedanken.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Speedy am 01.05.2019 04:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tommy Ten

    Lieber Reporter. Die Amelie hat verbundene Augen und weiß welche Dinge der Tommy in der Hand hat. Jetzt frag ich mich, wer liest von wem die Gedanken.