Wiener Wiesn 2018

08. Oktober 2018 08:58; Akt: 09.10.2018 09:55 Print

"Heute" lud zum Wiesn-Fest ein

Donnerstagabend wurde zünftig gefeiert. "Heute" lud Geschäftspartner, Freunde und KollegInnen ein und alle kamen!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Heute" lud 200 Geschäftspartner, darunter "Spusu" Geschäftsführer Franz Pichler und "Lucky Car"-Chef Ossi Matic, zur "White Swan Party" in die Heuboden-Alm auf der Wiener Wiesn ein.

Peter Affenzeller sorgte mit seinen Wodka- und Gin-Kreationen für das leibliche Wohl der feierfreudigen Wiesn-Besucher.

Wiener Wiesn-Fest 2018
Bis 14. Oktober hat die Wiener Wiesn auf der Kaiserwiese im Prater (Leopoldstadt) ihre Zelte aufgeschlagen.

Bei der 8. Ausgabe des Mega-Fests werden heuer rund 350.000 Besucher erwartet. 1,7 Tonnen Haxn und 1,2 Tonnen Hendl wurden bereits angeliefert, dazu gibt’s rund 240.000 Liter Bier – quasi zum Runterspühlen. 1.900 Musiker – darunter Münchener Freiheit, Die Edlseer und Micky Krause – sorgen für 700 Stunden Live-Musik.

Das gesamte Programm gibt es hier: www.wienerwiesnfest.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.