Sommer im Herbst

05. September 2018 11:19; Akt: 05.09.2018 11:38 Print

"Promille-Doktor" feiert große Sommer-Party

Kommenden Montag sollen die Temperaturen zwar schon herbstlich sein - Autor Robert Sommer feiert trotz allem seine "Sommer-Party".

Starwinzer Willi Opitz und Autor Robert Sommer (Bild: zVg)

Starwinzer Willi Opitz und Autor Robert Sommer (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Autor Robert Sommer stellt am 10. September offiziell sein zweites satirisches Buch "Promille Doktor" in Wien vor. Dafür hat er sich das Restaurant Aurelius im 1. Bezirk ausgesucht. Ab 19 Uhr ist seine Sammlung humorvoller Kurzgeschichten über Österreich dort bei einer Lesung zu hören.

Auch prominente Gäste haben sich angesagt. Doppel-Olympiasieger Roman Hagara, Beach-Volleyballer Oliver Stamm Eisprinzessind Claudia Kristofics-Binder und Starressigeur Norbert Blecha werden anwesend sein.

Der Eintritt ist frei.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.