Facebook-Posting

08. Februar 2019 15:16; Akt: 08.02.2019 16:38 Print

Alfons Haider aus dem Spital entlassen

Alfons Haider ist wieder gesund, endlich wieder zu Hause und arbeitet vermutlich schon wieder.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Via Facebook bedankte er sich bei dem freundlichen
Mitarbeitern des SMZ - OST und besonders bei seinem
Arzt Christopher Wolf.

Er ist glücklich wieder in seinem Bett zu schlafen,
aber gönnt' sich aber über das Wochenende noch Ruhe.

Er ist laut seines Postings mit Mirijam Weichselbraun unterwegs...also werden wahrscheinlich schon die Moderationen für den kommenden Opernball besprochen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(csi)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kein GIS zahler am 08.02.2019 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau So

    UN- Interessant wie wen in China a Radl umfoid, Ober Hauptsache die Medien rufen die Rotfunk Mumie ins Leben zurück, ABER ich bin Froh das ICH das NICHT FINANZIEREN TU

    einklappen einklappen
  • E.G. am 10.02.2019 03:40 Report Diesen Beitrag melden

    Olalla !

    Möchte lieber nicht wissen , um welche Krankheit es hier ging .

    einklappen einklappen
  • Op am 10.02.2019 03:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Op

    Der Haider nervt nur und das schon seit jähren!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Hatschi Bratschi am 11.02.2019 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    danke für die info

    war extrem wichtig und höchst interessant. gsd. hamma keine anderen probleme oder weit interessantere persönlichkeiten in österreich, über die zu berichten ein vielfaches interessanter wäre.

  • E.G. am 10.02.2019 03:40 Report Diesen Beitrag melden

    Olalla !

    Möchte lieber nicht wissen , um welche Krankheit es hier ging .

    • Micky Mau am 10.02.2019 08:25 Report Diesen Beitrag melden

      @E.G.

      Das Immunsystem der Prinzessin wird wohl nicht mehr das Beste sein, so wie bei vielen anderen dieser Gattung.

    einklappen einklappen
  • Op am 10.02.2019 03:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Op

    Der Haider nervt nur und das schon seit jähren!

  • Linzin am 10.02.2019 03:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grant

    Also mal ich und meine Familie sind froh, wenn wir Frau Weichselbraun Oder wie auch immer sie heißt und Herrn Haider nicht sehen müssen und dafür auch noch Gebühren bezahlen müssen!!!! Schaut's euch lieber mit dem Herrn Reichl die Natur an!!!!

  • Achmed am 09.02.2019 07:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hr,M

    Schon mal was vom Artikel 13 StGB gehört Ihren Kommentar zu schließen Sicher Nicht, Aber nicht traurig sein ihre Zeilen fallen ganz genau in ihre Aussage