Stargast

18. Oktober 2018 16:16; Akt: 18.10.2018 16:20 Print

Anastacia rockt Ronald McDonald Kinderhilfe-Gala

Freitagabend ist US-Superstar Anastacia im Rahmen der Ronald McDonald Kinderhilfe-Gala zu sehen und singt für den guten Zweck.

Superstar Anastacia kommt nach Wien (Bild: picturedesk.com/APA)

Superstar Anastacia kommt nach Wien (Bild: picturedesk.com/APA)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach dem Motto „Über den Wolken“ findet Freitagabend die bereits 8. Ronald McDonald Kinderhilfe-Gala in der Messe Wien statt.

Als Stargast konnte man den US-Superstar Anastacia gewinnen, die den Gästen am Abend mit ihrer souligen Stimme einheizen wird. Mit den Spendeneinnahmen werden neue Kinderhilfe-Häuser in Österreich finanziert, um Familien in schweren Zeiten zu unterstützen.

Bei der Online-Auktion auf kinderhilfegala.at können auch Sie noch bis Freitag, 19.10. (23 Uhr) mitbieten, unter anderem zwei Tickets für den „Formel 1 Grand Prix 2019“ in Spielberg gewinnen und das Hilfsprojekt unterstützen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.