Schiff ahoi!

07. November 2018 13:51; Akt: 07.11.2018 14:31 Print

Andreas Gabalier lädt zur musikalischen Kreuzfahrt

Der Volksrock'n'Roller lädt bereits zum vierten Mal auf's Schiff! - Noch gibt es freie Plätze für das ultimative Fan-Erlebnis!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Von Venedig über Dubrovnik, Sarande (Albanien), Rom und Genua verläuft die Route der "Gabalier-Kreuzfahrt" vom 28. April - 3. Mai 2019.

Unter dem Titel "3 Männer und das Meer" sticht der Volksrock'n'Roller bereits zum vierten Mal in See.

Wer sich das All-Inclusive Paket sichern möchte muss mit rund 130 Euro für das Ticket rechnen. Da ist die Kabine auf der MSC Orchestra jedoch noch nicht inkludiert. Die gibt es ab rund 400 Euro pro Person.

Wer es gerne etwas nobler hätte, der kann sich auch die Suite um 1499 Euro gönnen und den vollen Luxus mit Gabalier erleben.

Also, Schiff ahoi!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paul Paulsen am 08.11.2018 10:59 Report Diesen Beitrag melden

    LOL!

    Das singende Tischtuch auf einem Kreuzfahrtschiff? Da müsste man mir viel geld zahlen, um mir das anzutun.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Paul Paulsen am 08.11.2018 10:59 Report Diesen Beitrag melden

    LOL!

    Das singende Tischtuch auf einem Kreuzfahrtschiff? Da müsste man mir viel geld zahlen, um mir das anzutun.