Baby-Wandern

24. Oktober 2018 13:40; Akt: 24.10.2018 14:07 Print

Bianca Schwarzjirg: Bewegung trotz Babykugel

Unter dem Motto „Baby, ain’t no mountain high enough“ luden MAM Babyartikel und Gasteiner Mineralwasser nun zur gemeinsamen Wanderung in Salzburg.

 (Bild: zVg)

(Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Um zu zeigen, wie wohltuend Bewegung für Schwangere und Jungmütter ist, luden Gasteiner Mineralwasser und MAM Babyartikel zu einer Rundwanderung unter der Begleitung der Hebamme Anna-Magdalena Reh nach Salzburg, Hellbrunn.

Rund um die sportliche Betätigung während der Schwangerschaft kursieren zahlreiche Mythen. Häufig geht es darum um Fragen wie etwa „Welche Sportarten darf ich während der Schwangerschaft ausüben?“ oder „Wieviel Bewegung ist gut für mich und mein Kind?“

TV- Moderatorin und Bald-Mami Bianca Schwarzjirg und Bloggerinnen sowie andere werdende Mütter folgten dieser Einladung. Im Zuge eines ausgiebigen Brunchs, einer Rundwanderung durch Hellbrunn und einem anschließenden Workshop nutzten die Frauen die Gelegenheit, Tipps und Tricks für die richtige Bewegung während und nach einer Schwangerschaft auszutauschen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: