Baywatch im Schnee

18. Januar 2019 10:53; Akt: 18.01.2019 12:47 Print

David Hasselhoff fliegt mit Kran auf die Bühne

Bei seinem Konzert in Saalbach ließ sich Kult-Star David Hasselhoff per Kran auf die Bühne bringen und heizte seinen Fans im Schnee ordentlich ein.

David Hasselhoff wird bei seinem Konzert in Saalbach (Salzburg) per Kran auf die Bühne gehoben.
 (Bild: Franz Neumayr)

David Hasselhoff wird bei seinem Konzert in Saalbach (Salzburg) per Kran auf die Bühne gehoben. (Bild: Franz Neumayr)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch am Mittwoch war Saalbach-Hinterglemm von der Außenwelt abgeschnitten.

US-Star David Hasselhoff hat seine Fans via Facebook über seinen Aufenthalt dort auf dem Laufenden gehalten - unter anderem auch mit einem lustigen Video von einer kleinen Tiefschneewanderung im Bademantel ("Heute" berichtete).

Auf der Walleggalm in Hinterglemm spielte "The Hoff" am Donnerstag ein Konzert und trotz der Schneemassen kamen zahlreiche Fans die ausgelassen zu den Ohrwürmern des Amerikaners schunkelten.

Der Zugang zur Bühne war jedoch nicht ohne Hilfe möglich:
Im Gegensatz zur Berliner Mauer, die "The Hoff" mit "I've been looking for freedom" einst "zu Fall" brachte, scheiterte der 66-Jährige an den Schneemauern.

Mit einem Kran ließ er sich in mitten seiner Fans absetzen. Auch die obligatorische Rettungsboje hatte der Kult-Star natürlich dabei!


David Hasselhoff rockt im Schnee (Bild: Franz Neumayr)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.