Diashow Verwandlung

28. Januar 2019 15:06; Akt: 28.01.2019 16:54 Print

Der neue Conchita Look

„Das ist doch ein Double und zwar ein schlechtes“, hörte man die Society-Fotografen flüstern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Eine Frage, die sich auch Conchita-Kenner am Wiener Regenbogenball stellten.

Aber, sie ist es doch!

Viele wirklich großen Stars dieser Welt erfinden sich alle Jahre neu. (Madonna, Prince, Lady Gaga...u.v.m.).
Das ist einerseits gerade dann gut, wenn man ein neues Lied rausbringt oder es etwas ruhiger um die Person geworden ist.
Alles also ein üblicher Vorgang.

Aber was will Conchita mit dem neuen Look sagen?

Die sonst so zierliche Sängerin ist etwas fülliger geworden und auch die Kontaktlinsen verleihen ihr ein extrem verändertes Aussehen.

Conchita, alias Tom Neuwirth, ist halt immer für eine Überraschung gut.

Da kann man nur warten was kommt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(csi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tirol am 28.01.2019 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Anton

    Wollte der Tom diese Kunstfigur "Conchita" nicht "sterben" lassen? Gab ja eine Menge Medienrummel dazu. Ist offenbar doch eine bessere Einnahmequelle als einer richtigen Arbeit nachzugehen.

    einklappen einklappen
  • Mkubik am 28.01.2019 18:14 Report Diesen Beitrag melden

    Arbeiten? Igitt

    Offensichtlich kann man sich in Österreich gut ohne wirkliche Arbeit über Wasser halten!

    einklappen einklappen
  • Florian am 28.01.2019 20:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Du schon wieder

    Mir ist der schon so zwida! Brauchens de nicht in Amerika oder sonst wo auf der Welt? Moskau wäre auch ein schönes Plätzchen für er/sie/es.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • 1002Himmelszelt am 05.02.2019 09:14 Report Diesen Beitrag melden

    sich neu erfinden

    PS, der neue Look sieht super aus. Bitte neuer Name dazu!

  • Fractor am 30.01.2019 12:46 Report Diesen Beitrag melden

    Kunst Figur

    Erinnert mich stark an die eine oder andere Figur aus den Gemälden von Ernst Fuchs.

  • Sonja am 29.01.2019 19:19 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Hässlich. Weiss nicht was er aufführt mit seinen Verkleidungen. Er war nie eine Frau für mich. Er hat uns Frauen eigentlich so dargestellt als wären wir Transen. Sollte sich nur zum Lifeball zeigen und dann wieder verkriechen.

  • Shabeskeer am 29.01.2019 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Die conchita sollte präsident werden das passt gut zu österreich, auchnoch die oberbefhelshaberin des Österreich bundesheeres........meine Stimme hat sie

  • Max Mustermann am 29.01.2019 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    Feist ist es geworden

    Ich dachte schon, das ist die Kampusch verkleidet als Conchita.