Premiere

31. Januar 2018 15:43; Akt: 31.01.2018 16:02 Print

Die Wunderübung: Therapie mit Erwin Steinhauer

Daniel Glattauers Buch und Theaterstück „Die Wunderübung“ feierte nun Kinopremiere und sorgte für regen Andrang.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dienstagabend feierte der Film "Die Wunderübung" aus der Feder von Daniel Glattauer seine Premiere im Wiener Village Cinema.

Schauspieler Erwin Steinhauer ist darin in der Rolle eines Paartherapeuten zu sehen, der einem Ehepaar, gespielt von Aglaia Szyszkowitz und Devid Stiesow, helfen soll, eine Krise zu überwinden - ein scheinbar hoffnungsloser Fall.

Gar nicht hoffnungslos verlief jedoch der Auftakt:
Neben den zahlreichen prominenten Kinobesuchern wie Verena Scheitz, Doris Schretzmayer oder Ruth Brauer-Kvam, tummelten sich unzählige Filmfans vor den Kassen und fieberten dem Filmstart ungeduldig entgegen.

Bevor es dann "Film ab" hieß, hatten die Fans bei einer Autogrammstunde noch die Möglichkeit, sich ein Andenken an ihre Stars zu sichern.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.