Glückwunsch!

05. November 2018 13:57; Akt: 05.11.2018 14:26 Print

Ein "Regenbogenbaby" für Sänger Vincent Bueno

Der Sänger wurde vergangen Freitag erneut Vater einer Tochter! Mutter und Kind sind wohl auf - die Kleine trägt den Namen Krista Faith.

Vincent Bueno mit seiner Frau Charity, Tochter Kezzy (4) und Zuwachs Krista Faith. (Bild: zVg)

Vincent Bueno mit seiner Frau Charity, Tochter Kezzy (4) und Zuwachs Krista Faith. (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 2. November um Punkt 15 Uhr tat das kleine, große Wunder von Vincent Bueno (32) seinen ersten Schrei.

Der Sänger und dessen Ehefrau Charity Grace freuen sich über ihre dritte Tochter, ihr Regenbogenbaby Krista Faith, das mit 49 Zentimeter, 3020 Gramm und vor allem kerngesund im Wiener AKH zur Welt kam.

Denn, nach Tochter Kezzy (4), musste die junge Familie im Oktober 2015 das wohl Schlimmste durchleben: ihr zweites Mädchen, Samantha († 19. Oktober 2015), lebte nur 97 Minuten („Heute“ berichtete).

Doch mit der Geburt von Krista Faith brechen nun wieder wundervolle Zeiten, gefüllt mit Liebe für die Buenos an.
Perfektes Timing: „Ich spiele ja zur Zeit am Theater in der Schweiz, bekam nur den 2. und 3. November frei und genau den Tag hat sich dann unsere Kleine als Geburtstag ausgesucht. Das ist so irre“, kann Vincent sein Glück kaum fassen. „Ich und drei Mädels, das wird eine Herausforderung“, scherzt er und küsst seine Tochter.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mopsi am 05.11.2018 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    was bitte ist ein Regenbogenbaby? Bunt oder wie?

    einklappen einklappen
  • pulandevy am 05.11.2018 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    frau

    Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie!!

  • Eva am 05.11.2018 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Glück der Welt

    Ich wünsche der Familie alles Gute! Vincent habe ich vor ca. 10 Jahren schon in der Musicalshow als Sieger bewundert und dann noch beim Musicalsommer Stockerau. Schade, dass er zur Zeit nicht in Wien bei einer Produktion mitspielt!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • pulandevy am 05.11.2018 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    frau

    Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie!!

  • mopsi am 05.11.2018 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    was bitte ist ein Regenbogenbaby? Bunt oder wie?

    • Silvia am 05.11.2018 21:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @mopsi

      Der Begriff meint ein Baby, dass nach einer Tot- oder Fehlgeburt gezeugt wurde. Er beschreibt die Hoffnung die man fühlt, wenn man nach einem Sturm einen Regenbogen sieht.

    • na am 06.11.2018 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @mopsi

      das ist ein Baby das nach einer Tot- oder Fehlgeburt zur Welt kommt

    einklappen einklappen
  • Eva am 05.11.2018 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles Glück der Welt

    Ich wünsche der Familie alles Gute! Vincent habe ich vor ca. 10 Jahren schon in der Musicalshow als Sieger bewundert und dann noch beim Musicalsommer Stockerau. Schade, dass er zur Zeit nicht in Wien bei einer Produktion mitspielt!