Gruselig

11. Oktober 2018 07:00; Akt: 10.10.2018 13:46 Print

Ein blutiger Job in London für Roxanne Rapp

Schauspielerin Roxanne Rapp lebt seit einiger Zeit in London - nun hat sie dort auch den Sprung auf die Bühne geschafft.

Roxanne Rapp im neuen Stück

Roxanne Rapp im neuen Stück " Dead Creek Woods" (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eingelebt in der neuen Heimat London hat sich Roxanne Rapp schon länger, was fehlte war ein Job, immerhin ist London nicht gerade günstig.

Nun hat sie es geschafft, sie ergatterte ihre erste Rolle. "Wir spielen ein Stück, in dem die Zuseher quasi ein Teil davon sind, weil sie mit uns mitgehen", verrät Roxanne.

Und wie kommt es zu dem blutigen Look? "Das Stück heißt 'Dead Creek Woods' und es geht um eine amerikanische Stadt, die unter Quarantäne steht, weil das Trinkwasser verseucht ist und ein Virus ausbricht."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(col)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.