Zukunftspläne

04. Januar 2019 05:30; Akt: 03.01.2019 20:14 Print

Für Willi Gabalier hat es sich ausgetanzt

Fürs erste wird der Profi-Tänzer wohl das Tanzbein nicht mehr schwingen – zumindest im ORF.

"Dancing Stars" begeistert heuer ohne Tänzer Willi Gabalier. (Bild: Andreas Tischler)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Willi Gabalier wird in der neuen Staffel von "Dancing Stars" (ab 15. März) nicht über das Parkett schweben.

Umfrage
Werden Sie Dancing Stars 2019 verfolgen?
0 %
100 %
0 %
Insgesamt 1 Teilnehmer

Wie schon 2014 hat der 37-Jährige diesmal kein Angebot vom ORF bekommen. Und auch "Let’s Dance" ist keine Option für ihn.

"Ich will nicht vier bis fünf Monate in Köln verbringen. Ich werde mich auf mein Doktoratsstudium konzentrieren", verriet er der "Kleinen Zeitung".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Edeltraud Hofleitner am 04.01.2019 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mag.Dr.

    Schade, ist ein großer Könner und sehr sympathisch.Freunderlwirtschaft?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Edeltraud Hofleitner am 04.01.2019 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mag.Dr.

    Schade, ist ein großer Könner und sehr sympathisch.Freunderlwirtschaft?

    • Schreiber am 04.01.2019 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Edeltraud Hofleitner

      Hat wahrscheinlich eine eigene Meinung - ist beim ORF nicht erwünscht

    einklappen einklappen