"Fashion-Duell"

08. April 2018 14:25; Akt: 08.04.2018 15:08 Print

Glööckler & Stoeckel im Auftrag der Fashion-Polizei

Designer Harald Glööckler und Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel nehmen ab morgen Kandidaten im "Fashion-Duell" auf Puls 4 unter die Lupe.

Julian F.M. Stoeckel und Harald Glööckler (Bild: Gerry Frank)

Julian F.M. Stoeckel und Harald Glööckler (Bild: Gerry Frank)

Zum Thema
Fehler gesehen?

„Lieblingsoutfit“, „Der perfekte Beachlook“ und „Casino Royale – Eine verführerische Nacht in Monaco“: Das sind die ersten drei Mottos der neuen PULS 4-Highlightshow „Fashion-Duell – Jetzt fliegen die Fetzen“ (Montags, 20.15 Uhr, Puls 4).

Vier modische, stilsichere Österreicherinnen treten nun im Modewettstreit gegeneinander an, und stehen dabei im direkten Vergleich.

Dabei dürfen zwei Fashion-Ikonen natürlich nicht fehlen: Designer Harald Glööckler und Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel nehmen die Outfits der Kandidaten ganz genau unter die Lupe und küren dann einen glööcklichen Gewinner zum Fashion-Star der Woche.

Was jedoch vor der Kamera nicht zu sehen ist, sind die kleinen Star-Allüren von Herrn Glööckler: An das edle Antlitz des Designers darf nur er selbst Hand an legen, keine Visagistin!
Auch die Hand gibt der exzentrische Deutsche nicht gerne - er bevorzugt einen kleinen Stoß mit der Faust.

Und Fotos während das kunstvoll gezeichnete Gesicht noch nicht vollendet ist sind natürlich auch tabu! Ungeschminkt bekommt man einen Glööckler so oder so nicht zu sehen!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Noah Bier am 08.04.2018 16:24 Report Diesen Beitrag melden

    Horrorgestalten

    Wen interessieren die zwei Botox-Zombies eigentlich? Ich kann mir diese Figuren nicht ohne grausen anschauen. Androgyne Horrorclowns

  • Möbelhaus am 08.04.2018 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Darf man ehrlich sein ?

    Diese zwei Gestalten sind an Hässlichkeit nicht zu überbieten...sorry...

  • Drakensang am 08.04.2018 15:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seltsam

    Gööckler sieht mit seinen Botox-Lippen und den schwarzen Bart nicht sehr nach "Fashion "aus. Es kann aber auch sein, dass er etwas zuviel "Schillert".

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 09.04.2018 10:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ekelhaft

    Und die beiden ekelhaften Freaks wollen was von Mode und Stil verstehen?

  • Möbelhaus am 08.04.2018 20:14 Report Diesen Beitrag melden

    Darf man ehrlich sein ?

    Diese zwei Gestalten sind an Hässlichkeit nicht zu überbieten...sorry...

  • Noah Bier am 08.04.2018 16:24 Report Diesen Beitrag melden

    Horrorgestalten

    Wen interessieren die zwei Botox-Zombies eigentlich? Ich kann mir diese Figuren nicht ohne grausen anschauen. Androgyne Horrorclowns

  • Drakensang am 08.04.2018 15:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seltsam

    Gööckler sieht mit seinen Botox-Lippen und den schwarzen Bart nicht sehr nach "Fashion "aus. Es kann aber auch sein, dass er etwas zuviel "Schillert".

    • Pussy am 08.04.2018 15:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Drakensang

      Passen gut zusammen alle zwei nicht stubenrein

    • Emerich am 08.04.2018 19:00 Report Diesen Beitrag melden

      Die Beiden

      dürften öfters vom Wickeltisch gefallen sein.

    einklappen einklappen