Erstes Frisör-Styling

31. Januar 2017 16:54; Akt: 17.02.2017 03:42 Print

Hier bekommen die Opernball-Prinzessinnen die Haare schön

16 "Heute"-Leserinnen rittern um die Hand von Richard Lugner - als Begleitung zum Opernball am 23. Februar. Am Dienstag entscheidet eine Jury, wer die Ballprinzessin sein darf. Davor ging es für die Mädels zum Styling.

 (Bild: Melanie Schweitzer)

(Bild: Melanie Schweitzer)

Fehler gesehen?

16 "Heute"-Leserinnen rittern um die Hand von Richard Lugner - als Begleitung zum . Davor ging es für die Mädels zum Styling.


14 der hoffnungsfrohen Schönheiten setzten sich am Nachmittag zum Frisör, um aus ihrer Haarpracht das beste herauszuholen. Fesch im Dirndl präsentierten die Finalistinnen ihre Vorzüge. 

Bevor die Jury entscheidet,   

Welcher Stargast 2017 Lugners Loge aufpolieren wird, ist noch streng geheim. Nach Kim Kardashian, Pamela Anderson oder Silvio Berlusconis Skandal-Ruby darf man gespannt bleiben. Die große "Enthüllung" soll am 1. Februar folgen. Auch die Besetzung als Lugners Haupt-Begleitung ist noch nicht fix. Nach der Scheidung von Cathy sind Lugner Exfreundinnen "Bambi", "Kolibri" und "Käfer" im Gespräch. . 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: