Nachwuchs im Hause Ventre

20. Dezember 2016 03:21; Akt: 04.03.2017 15:39 Print

Hoppla, hier tanzt ein Baby an!

2012 tanzten sich der ORF-Moderator Marco Ventre (41) und seine Profi-Tanzpartnerin Babsi Koitz (36) auf Platz drei bei "Dancing Stars" - Jahre später verliebten sich die beiden ineinander, nun krönte der erste gemeinsame Sohn ihre Liebe.

 (Bild: Andreas Tischler)

(Bild: Andreas Tischler)

Fehler gesehen?

2012 tanzten sich der ORF-Moderator Marco Ventre (41) und seine Profi- Tanzpartnerin Babsi Koitz (36) auf Platz drei bei "Dancing Stars" – Jahre später verliebten sich die beiden ineinander, nun krönte der erste gemeinsame Sohn ihre Liebe.
"Unser Sonnenschein heißt Noah", strahlt Ventre im "Heute"-Talk. "Wir sind unendlich glücklich. Geboren wurde unser Schatz am 9. Dezember um 6.50 Uhr. Er war 49 Zentimeter groß und 2.880 Gramm schwer."

Für Koitz ist es das erste Kind, Ventre hat bereits einen 16-jährigen Buben namens Lucca. "Er kümmert sich liebevoll um seinen kleinen Bruder und war der Erste, der ihn im Krankenhaus besucht hat. Noch vor allen anderen."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: