Herzlich willkommen, Michel!

20. Mai 2015 01:00; Akt: 20.05.2015 01:00 Print

Ines und Fadi Merzas Sohn ist da!

52 Zentimeter, 3,43 Kilogramm und dunkle Wuschelhaare, die das Glück von Fadi und Ines Merza perfekt machen!

 (Bild: privat)

(Bild: privat)

Fehler gesehen?

Am Dienstag um 10:53 Uhr erblickte das erste Kind der beiden, der kleine Michel, im Wiener AKH das Licht der Welt. "Ich habe vor Glück so geweint", zeigt sich der Ex-Thaiboxer im "Heute"-Talk von seiner weichen Seite. "Ich bin unendlich glücklich und dankbar. Mama und Michel sind wohlauf", so der Neo-Papa, der es gar nicht erwarten kann, die freudige Nachricht mit all seinen Freunden zu feiern.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: