Hartes Training

10. April 2015 01:03; Akt: 10.04.2015 06:35 Print

Josef Pröll: "So habe ich 20 Kilo abgenommen!"

Ohne Schweiß kein Preis! Das weiß auch Ex-Finanzminister Josef Pröll, der jetzt 20 Kilo abgenommen hat.

 (Bild: www.johnharris.at)

(Bild: www.johnharris.at)

Fehler gesehen?

"Auslöser für stärkeres Gesundheitsund Fitnessbewusstsein war ohne Zweifel meine Lungenembolie. Dadurch wurde mir klar, dass Sportlichkeit und Fitness Grundlage für eine bessere Gesundheit sind", erzählt er im "Heute"-Talk.

Computergesteuertes Krafttraining, Crossfit-Übungen, Functional Training, Ausdauer und das derzeit so angesagte Faszientraining stehen bei ihm am Programm. Immer unter den wachsamen Augen von John-Harris-Fitness-Experten Alfredo Scarlata: "Es ist toll zu sehen, wie er soviel abgenommen hat. Sein Körperfett hat sich reduziert und er hat Muskelmasse aufgebaut. Das Ganze langfristig und ohne Crash-Diät!"

Respekt!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: