Shopping Event

09. November 2018 09:17; Akt: 09.11.2018 09:17 Print

Late Night Shopping mit den Edlseern & Livekunst

Donnerstagabend lud das Auhofcenter zum Shopping mit prominenter Unterstützung - dabei: Die Edlseer und Alexander Bisenz

KR Peter Schaider, Alexander Bisenz (Bild: zVg)

KR Peter Schaider, Alexander Bisenz (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Shopping Center Tycoon Peter Schaider hat zum Late Night Shopping geladen und eine Vielzahl an neuen Top-Geschäfte und Marken präsentiert, die offiziell am Donnerstag eröffnet wurden.

Für Unterhaltung sorgten die Edlseer und Alexander Bisenz mit seinem Event „Kunst im Auhof Center“.

Die rund 300 geladenen Besucher waren begeistert über „ihr“ Aufhofcenter im neuen Kleid und ließen sich mitreißen von einem fulminanten Konzert der Edlseer.

Alexander Bisenz malte im Rahmen seines außergewöhnlichen Kunstevents „Kunst im Auhof Center“ gemeinsam mit prominenten Gästen wie Christine Schuberth ein einmaliges Gemälde.

"Es war für mich eine große Herausforderung in diesem tollen Einkaufscenter eine Livemalerei zu machen, wo ich auch einen Platz bekommen habe diese auszustellen. Solch eine große Frequenz ist natürlich wesentlich besser als in einem Museum, das kaum besucht ist. Das als lebender Künstler zu erleben ist großartig. Ich bin total begeistert, dass Peter Schaider Künstlern diese Präsentationsplattform gibt.", so Bisenz.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: