Opernball 2019

11. Januar 2019 11:23; Akt: 11.01.2019 11:32 Print

Lugner: Zwei Stargäste für den Opernball?

Noch hat der 86-Jährige keinen fixen Stargast für den Opernball. Nach seinem Malediven-Urlaub verhandelt Lugner nun gleich mit zwei Kandidatinnen.

Lugners letzter Tag auf den Malediven, bevor es wieder zurück ins kalte Wien ging. (Bild: zVg)

Lugners letzter Tag auf den Malediven, bevor es wieder zurück ins kalte Wien ging. (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Richard Lugner nahm nun Abschied von den Malediven ("Heute" berichtete) und stürzt sich wie gewohnt wieder in seine Arbeit.

Umfrage
Welchen Promi soll Lugner zum Opernball mitnehmen?

Denn: Ein Stargast für den Opernball muss her! Noch hat der 86-Jährige keine prominente Dame überzeugen können zum Ball der Bälle zu kommen. Doch die Verhandlungen laufen bereits.

"Wir sprechen gerade mit einer Dame aus Amerika. Wenn das aber schiefgeht, dann habe ich noch eine Alternative im Ärmel!", verrät Lugner im Gespräch mit "Heute".
Mehr Details zu seinen Anwärterinnen wollte Lugner jedoch nicht bekannt geben.

Sollte der Baumeister allerdings keine Begleitung finden, wäre er auch nicht wirklich unglücklich.
"Den Opernball einmal ganz ohne Gast zu genießen, wäre auch reizvoll!"

Doch was, wenn nun plötzlich beide Damen zusagen sollten?
"Dann marschiere ich mit beiden Damen ein. Eine links, die andere rechts!", grinst "Mörtel". Das wäre selbst für den 86-Jährigen eine wahre Premiere!
Seine persönliche Streichelzoo-Begleitung, im letzten Jahr war es Simona aus Deutschland, müsste dann allerdings zuhause bleiben.

Welcher Stargast nun wirklich mit ihm zum Opernball am 28. Februar geht, will "Mörtel" am 13.2. in einer Pressekonferenz bekannt geben.

Opernballgäste von Richard Lugner

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mahlzeit am 11.01.2019 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bleibe im Lande

    Einmal eine Österreicherin. Wie währe es mit Conchitta Wurst. Altersmäsig käme noch Birgit Sarata in Frage.

  • Hans am 11.01.2019 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ich an seiner Stelle

    würde ganz überraschend ohne kommen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mahlzeit am 11.01.2019 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bleibe im Lande

    Einmal eine Österreicherin. Wie währe es mit Conchitta Wurst. Altersmäsig käme noch Birgit Sarata in Frage.

  • Hans am 11.01.2019 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ich an seiner Stelle

    würde ganz überraschend ohne kommen.