Sexy Silvester

31. Dezember 2018 16:20; Akt: 31.12.2018 16:34 Print

Lugner feiert mit Inselnixen ins Jahr 2019

Der Baumeister ist auf den Malediven ganz in seinem Element.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nachdem Richard Lugner (86) über die Weihnachtsfeiertage nicht vom Glück begleitet war – er hatte Blutungen, die Nachwirkungen der Bestrahlungstherapie gegen seinen Prostatakrebs (wir berichteten) – ist er nun ganz in seinem Element.

Auf den Malediven urlaubt Mörtel und feiert auch ins neue Jahr. Das aber nicht alleine: an seiner Seite sind Freunde aus Deutschland. "Das machen wir schon seit Jahren", so Lugner. Zum Leuchten bringen allerdings die feschen Damen die Augen von Richard Lugner. "Ich feiere heuer Silvester mit Inselnixen", grinst er. Übrigens, Mörtel rutscht bereits 4 Stunden vor uns ins Jahr 2019!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cor)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roman Polz am 31.12.2018 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    der alte macht das beste in seinem lebensabend. so tat ich ihn a gern ausklingen lassen! Prosit Neujahr!

  • Ingrid am 01.01.2019 14:21 Report Diesen Beitrag melden

    Gutes neues Jahr, Herr Lugner!

    Recht habn´s, Herr Lugner. Geniessen Sie jeden Tag. Prosit Neujahr!

  • E. B. am 01.01.2019 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück und Gesundheit

    Ein fleißiger Mann, arbeitet weit über sein Pensionsalter hinaus. Dann soll er sich nach der Krankheit gut erholen! Alles Gute!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kurt am 01.01.2019 22:39 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Richie

    Also die beiden Damen, sind bei weitem hübscher anzusehen, als seine üblichen Anhängsel; und er derf ja da wie dort eh a nur schauen

  • E. B. am 01.01.2019 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück und Gesundheit

    Ein fleißiger Mann, arbeitet weit über sein Pensionsalter hinaus. Dann soll er sich nach der Krankheit gut erholen! Alles Gute!

  • Ingrid am 01.01.2019 14:21 Report Diesen Beitrag melden

    Gutes neues Jahr, Herr Lugner!

    Recht habn´s, Herr Lugner. Geniessen Sie jeden Tag. Prosit Neujahr!

  • Roman Polz am 31.12.2018 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    der alte macht das beste in seinem lebensabend. so tat ich ihn a gern ausklingen lassen! Prosit Neujahr!