Sommerfestspiele

07. Juni 2017 15:11; Akt: 07.06.2017 16:49 Print

Maya Hakvoort präsentiert "Blutsbrüder" im Bruno

Maya Hakvoort veranstaltet im Sommer zusammen mit Brunn am Gebirge die ersten Sommer-Musical-Festspiele.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als erstes Musical wird Willy Russell's Musical "Blutsbrüder" präsentiert. Mit dabei sind einige renommierte Darsteller wie Drew Sarich, Ann Mandrella, Johannes Huth, Thomas Weissengruber, Fräulein Mai und selbstverständlich Maya Hakvoort selbst.

"Es war schon immer mein großer Wunsch, in meiner Wahl-Heimatstadt Brunn am Gebirge ein Musical zu veranstalten. Blutsbrüder ist ein außergewöhnliches Stück über das Familienleben.
Es ist verspielt und dramatisch zugleich und packt einem jedes Mal von Neuem. Ich freue mich sehr darauf, es zusammen mit lieben Kollegen und der Unterstützung der Marktgemeinde Brunn am Gebirge im Rahmen der ersten Sommer-Musical-Festspiele im Bruno präsentieren zu dürfen", so Hakvoort.

Die Premiere zum Musical findet am 19. Juli 2018 statt - Tickets gibt es unter: www.bruno.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.