TV-Star im Babyglück

25. Februar 2019 13:19; Akt: 28.02.2019 12:01 Print

Mirjam Weichselbraun ist schwanger

Moderatorin Mirjam Weichselbraun (37) erwartet ihr zweites Kind. Das gab die gebürtige Tirolerin selbst via Facebook bekannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun erwartet ihr zweites Kind. Das bestätigte die 37-Jährige am Montag via Facebook.

"Endlich haben unsere Spieleabende wieder einen Sinn. 'Mensch ärgere dich nicht' macht zu viert einfach mehr Spaß. Wir freuen uns riesig dass wir in diesem Jahr eine/n vierte/n Spieler/in in unserer Familie begrüßen werden", schreibt Weichselbraun.

Weichselbraun und ihr jahrelanger Lebensgefährte Ben Mawson haben schon eine Tochter namens Maja zusammen. Bald wird ein zweites Kind das Familienglück vollenden.

Mit Babybauch übers Tanzparkett

Die gebürtige Tirolerin moderiert seit Jahren die ORF-Show "Dancings Stars". Die neue Staffel startet am 15. März.

Zuvor steht die in London lebende Moderatorin aber am Donnerstag (28.2.) noch für den diesjährigen Opernball vor der Kamera. Die 37-Jährige führt seit mehreren Jahren an der Seite von Entertainer Alfons Haider durch das Spektakel. Heuer wird die Blondine übrigens – wie 2018 auch schon – in eine Robe von Designer Juergen Christian Hoerl schlüpfen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ek)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rudi am 25.02.2019 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessierts?

    Und? Ist für mich nichts besonderes. Es sind auch andere Frauen schwanger.

  • Willi am 25.02.2019 14:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der mega Star

    Was hierzulande nicht alles ein Star ist....?

  • Christoph am 25.02.2019 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Das macht sie auch nicht wieder sympathisch...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Paul Messner am 25.02.2019 20:29 Report Diesen Beitrag melden

    Gut Ding braucht Weil

    Besser spät als nie, Mirjam hat es wirklich spannend gemacht

  • Hypnos am 25.02.2019 19:09 Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Ein Wahnsinn. Wieder einmal kann einem bei den Kommentaren hier nur übel werden. Immer dieses Parteibashing... Gratuliere Frau Weichselbraun! Möge ihr Kind gesund und glücklich werden!

  • dschibi am 25.02.2019 18:31 Report Diesen Beitrag melden

    Titelseite

    Ehrlich, DAS auf der Titelseite?

  • Mia am 25.02.2019 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    Na schön.

    Meine Enkelin war auch schwanger und hat vor 3 Monaten ein wunderschönes Mädchen zur Welt gebracht. Ist es nur bei der Weichselbraun eine Sensation ?

    • wogi am 25.02.2019 19:21 Report Diesen Beitrag melden

      Sensation

      Sie müssen das noch auf Facebook kundtun, vielleicht kommt es dann auch in die Zeitung.

    einklappen einklappen
  • ibindameinung am 25.02.2019 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    Ein guter Witz

    Oh ja ein Suppenstar, der nicht einmal sprechen kann. Was heute schon alles ein Star ist, es genügt nur ein rotes Parteibuch und ein bisserl Schminke.