Das waren die bisherigen Stargäste

31. Januar 2017 16:38; Akt: 17.02.2017 03:42 Print

Mit wem tanzt Richard Lugner heuer zum Opernball?

Eine der wichtigsten Frage, die sich der österreichischen Bevölkerung vor einem Opernball stellt, ist der prominente Stargast, den Richard Lugner mit in seine Loge nehmen wird. Wie immer wurde auch heuer ein großes Geheimnis aus seiner Begleitung gemacht. Am 1. Februar wird die Katze aus dem Sack gelassen.

Fehler gesehen?

Im letzten Jahr tanzte Lugner zum 60. Jubiläum der Veranstaltung mit Hollywood-Star Brooke Shields über das polierte Parkett der Wiener Staatsoper. Geht es nach dem Gesetz der Serie, wird es sich auch heuer wieder um einen weiblichen Star handeln.
So wurde der Ingenieur bei vergangenen Bällen schon von Paris Hilton, Kim Kardashian, Claudia Cardinale, Pamela Anderson und Britgitte Nielson begleitet.
Ein weiteres Geheimnis bleibt vorerst auch die Partnerin an Lugners Seite. Zum ersten Mal seit Menschengedenken ist der 84-Jährige nicht in festen Händen. Bei seinen letzten öffentlichen Auftritten wurde er von seinen Ex-Freundinnen "Bambi", "Kolibri" und "Käfer" begleitet.

Lugners Promi-Ballgäste

1992: Harry Belafonte

1993: Joan Collins

1994: Ivana Trump

1995: Sophia Loren, bis heute Lugners absoluter Lieblingsgast

1996: Grace Jones

1997: Sarah Ferguson

1998: Raquel Welch

1999: Faye Dunaway

2000: Jaqueline Bisset und Nadja Abdel Farrag

2001: Farrah Fawcett

2002: Claudia Cardinale

2003: Pamela Anderson und Kid Rock

2004: Andie MacDowell

2005: Geri Halliwell

2006: Carmen Electra

2007: Paris Hilton

2008: Dita von Teese

2009: Nicolette Sheridan

2010: Dieter Bohlen

2011: Ruby

2012: Brigitte Nielsen und Sir Roger Moore

2013: Mira Sorvino und Gina Lollobridgida

2014: Kim Kardashian

2015: Elisabetta Canalis

2016: Brooke Shields 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: