Hochzeit

18. Juni 2018 11:37; Akt: 18.06.2018 11:49 Print

Moderator Max Mayerhofer ist unter der Haube

Puls 4-Moderator Max Mayerhofer hat am Wochenende nach acht Jahren Beziehung seinen Freund Philipp geheiratet. Wir gratulieren den beiden herzlich!

Max Mayerhofer mit seinem frisch angetrauten Philipp (Bild: zVg)

Max Mayerhofer mit seinem frisch angetrauten Philipp (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Montag bis Freitag steht der sympathische Moderator Max Mayerhofer gemeinsam mit TV-Partnerin Barbara Fleissner bei „Cafe Puls - Das Magazin“ vor der Kamera.

Im richtigen Leben schlägt sein Herz jedoch für Freund Philipp. Seit bereits neun Jahren kennen sich der Moderator und der 26-jährige Student, seit 8 Jahren sind sie ein Paar.

Im November stellte Philipp dann endlich die Frage aller Fragen bei einem romantischen Spaziergang im Wienerwald. „Ich war gerade von meinem zweimonatigem Aufenthalt in den USA zurück. Dann machte er mir den Antrag“, so Mayerhofer.

Pünktlich zur Regenbogenparade gaben sich die beiden nun das Ja-Wort in Wien. Nach dem Termin am Standesamt wurde auf der Terrasse des 25Hour-Hotels mit Familie und Freunden gefeiert. Nun geht es für die frisch Verheirateten erst einmal in die Flitterwochen. „Wir sind jetzt zwei Wochen lang auf einer winzigen griechischen Insel“, freut sich Mayerhofer.


Hochzeitsbussi von Max für seinen Philipp

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(vaf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.