Baby on Board

07. Mai 2019 05:31; Akt: 07.05.2019 07:38 Print

Nachzügler für Martina und Kari Hohenlohe

Da staunten die Gäste bei der "Gault&Millau"-Kernölprämierung Montagvormittag nicht schlecht.

Herzig: Kari und Martina Hohenlohe erwarten zum dritten Mal gemeinsamen Nachwuchs.  (Bild: Philipp Hutter)

Herzig: Kari und Martina Hohenlohe erwarten zum dritten Mal gemeinsamen Nachwuchs. (Bild: Philipp Hutter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wölbte sich da etwa ein kleines Babybäuchlein unter der Bluse von Martina Hohenlohe (47)? Auf Nachfrage strahlt die leidenschaftliche Köchin: "Ja, wir bekommen einen Nachzügler!"

Umfrage
Haben Sie Kinder?

Drittes Kind

Nach den gemeinsamen Kindern Lilly (12) und Louis (10) erwarten sie und ihr Mann Kari (58) nun ein zweites Mädchen.

"Geburtstermin ist der 9. September und sie wird den Namen Toni bekommen", freuen sich die werdenden Eltern schon sehr auf den Familienzuwachs.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • dschibi am 07.05.2019 09:08 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute!

    Hoffentlich geht alls gut, denn das Alter ist schon ein Risiko.

  • Maha am 07.05.2019 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Er ist Gentleman, sie naja...

    Kam bei ihrer Kochshow total arrogant rüber - eine sehr unangenehme Person. Wer in der Beziehung die Hosen anhat ist klar. Er dürfte ein sehr geduldiger gut erzogener Zeitgenosse sein.

    einklappen einklappen
  • Mick am 07.05.2019 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wien Pro Women Vasektomie

    Kari,mit 58 noch nicht Sterilisiert? Wien Pro Women macht dies preiswert und gut.Meine Vasektomie vor 6 Monate war dort.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mick am 07.05.2019 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wien Pro Women Vasektomie

    Kari,mit 58 noch nicht Sterilisiert? Wien Pro Women macht dies preiswert und gut.Meine Vasektomie vor 6 Monate war dort.

  • Maha am 07.05.2019 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Er ist Gentleman, sie naja...

    Kam bei ihrer Kochshow total arrogant rüber - eine sehr unangenehme Person. Wer in der Beziehung die Hosen anhat ist klar. Er dürfte ein sehr geduldiger gut erzogener Zeitgenosse sein.

    • Maronibraterin am 08.05.2019 09:34 Report Diesen Beitrag melden

      Alle kochen besser!

      Aber sowas von unnötig diese Kochshow auf Orf III. Man hat dabei das Gefühl, das ist ein einzig peinlicher Protektionsschmarren!

    einklappen einklappen
  • dschibi am 07.05.2019 09:08 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute!

    Hoffentlich geht alls gut, denn das Alter ist schon ein Risiko.