Fotoshooting

22. Mai 2019 11:31; Akt: 23.05.2019 11:37 Print

Nicht nur schön, wenn sie lacht!

 (Bild: Philipp Enders)

(Bild: Philipp Enders)

Fehler gesehen?

Ulrike Maria Mayer (34), bekannt als „Die Mayerin“,
ist eine österreichische Singer-Songwriterin,
Psychologin und Gewinnerin des Amadeus Awards 2019 in der Kategorie Schlager/Volksmusik.
Doch in Schubladen lässt sich das Ausnahmetalent von Anbeginn ihrer raketenhaften Karriere trotzdem nicht stecken.
„Heute“ war beim Foto-Shooting. „Uli ist extrem wandelbar vor der Kamera, von der lachenden Sängerin bis hin zum Fashion-Model. Ich habe sie überzeugt, dass sie auch schön ist, wenn sie nicht immer lacht“, so der Fotograf Daniel Gossmann.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(csi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.