Aktkalender

27. März 2019 05:31; Akt: 27.03.2019 07:27 Print

Petzl nackt? "Fotografiere ich sofort!"

Eine Frau, ein Wort: In "Heute" (siehe Faksimile) hatte "Medicopter 117"-Star Sabine Petzl (53) anklingen lassen, gerne nochmals für "Playboy"-Nacktaufnahmen zu posieren.

Manfred mit  Kathleen Robertson. (Bild: Manfred Baumann)

Manfred mit Kathleen Robertson. (Bild: Manfred Baumann)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Posiert wird aber nur wenn … ja, wenn sich niemand Geringerer als Starfotograf Manfred Baumann (51) bei ihr melden würde.

Baumann von Petzls Idee begeistert

Kein Problem! "Heute" erreichte den Fotografen, der mit seiner Frau Nelly (45) auf der ganzen Welt unterwegs ist, bei Aufnahmen in Los Angeles, wo er gerade "Scary Movie 2"-Beauty Kathleen Robertson (45) exklusiv vor die Kamera bekam.

Baumann war von Petzls Idee sofort begeistert: "Klar, definitiv! In meinem beliebten Aktkalender, der weltweit publiziert wird, hätte ich auch noch ein Platzerl für Sabine!" So, Frau Petzl, Sie sind nun am Zug. Die Telefonnummer ist hinterlegt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sepp am 27.03.2019 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Ich verstehe euch nicht

    Ich habe mit die Playboy Bilder angesehen...was habt ihr denn alle, seid ihr blind? Sabine ist eine wunderschöne Frau, warum dann diese abwertenden Posts?

    einklappen einklappen
  • Rorschach am 27.03.2019 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Eine schöne Frau

    War sie nicht auch mal bei Kommissar Rex nackt zu sehen an der Seite von Tobias Moretti in der Au ?

  • zugegeben am 17.04.2019 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    für eine 53 jahre alte frau

    kann man fr. petzl nicht halten, wober man davon ausgehen kann, dass der eine oder andere beauty-professor nachgeholfen hat um so auszusehen. aber mit nacktfotos möge sie uns bitte verschonen, das hat sie auch nicht nötig. oder ist sie nimma jung und braucht trotzdem das geld ?? außerdem was nützen bildchen die mittels bildbearbeitungssoftware geschönt werden ? soll sich mal nach einer längeren nacht und ungeschminkt fotografieren lassen, das wäre ehrlicher.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • zugegeben am 17.04.2019 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    für eine 53 jahre alte frau

    kann man fr. petzl nicht halten, wober man davon ausgehen kann, dass der eine oder andere beauty-professor nachgeholfen hat um so auszusehen. aber mit nacktfotos möge sie uns bitte verschonen, das hat sie auch nicht nötig. oder ist sie nimma jung und braucht trotzdem das geld ?? außerdem was nützen bildchen die mittels bildbearbeitungssoftware geschönt werden ? soll sich mal nach einer längeren nacht und ungeschminkt fotografieren lassen, das wäre ehrlicher.

  • Rorschach am 27.03.2019 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Eine schöne Frau

    War sie nicht auch mal bei Kommissar Rex nackt zu sehen an der Seite von Tobias Moretti in der Au ?

  • Sepp am 27.03.2019 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Ich verstehe euch nicht

    Ich habe mit die Playboy Bilder angesehen...was habt ihr denn alle, seid ihr blind? Sabine ist eine wunderschöne Frau, warum dann diese abwertenden Posts?

    • Berni am 27.03.2019 16:20 Report Diesen Beitrag melden

      @Sepp

      Die Bilder sind schon sehr alt !!!!!

    • Sepp am 27.03.2019 16:45 Report Diesen Beitrag melden

      @Berni

      Da war sie 49 jetzt ist sie halt 53 glaubst jetzt ist sie innerhalb von 4 Jahren hässlich geworden?

    • geb dir schon recht am 17.04.2019 11:03 Report Diesen Beitrag melden

      aber meinst du wirklich

      dass die bildchen von früher nicht ebenso geschönt wurden ? du würdest dich wundern, was man alles mit photoshop machen kann, und dabei gibt es weit bessere programme als dieses.

    einklappen einklappen
  • Lisa am 27.03.2019 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nein danke!!!!

    Muß ehrlich gesagt nicht sein, die Petzl nsckt zu sehen. Auch nicht von einen selbsternannten Starfotografen.

  • Micky Mau am 27.03.2019 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Mature Playboy

    Es sollte vorher eine verbindliche Abstimmung in der Zeitung geben, ob das jemand sehen will.