Happy Birthday

13. Oktober 2018 19:12; Akt: 13.10.2018 20:45 Print

Richard Lugner feiert 86er mit Streichelzoo

Am 11. Oktober wurde Richard Lugner 86 Jahre alt – Samstagabend ließ er es in Wiener Innenstadt-Lokal mit seinen Ex-Tierchen krachen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Richard Lugner wäre nicht Richard Lugner, wenn er nicht auch seinen 86. Geburtstag medienwirksam zelebrieren würde. Samstagabend lud der Baumeister (neben Medienvertretern) knapp 100 mehr oder weniger gute Freunde, darunter natürlich Promis wie Star-Astrologin Gerda Rogers oder Dompfarrer Toni Faber, ins Wiener K47.

Ganz klar, dass auch seine verflossenen Tierchen wie "Käfer" (Sonja Schönanger), "Bambi" (Nina Bruckner), "Hasi" (Bettina Kofler) oder "Goldfischi" (Andrea vom Badesee) fehlen. Nur Ex-Frau "Mausi" Christina Lugner blieb dem Fest fern. Laut Mörtel weilt sie im Ausland, was ihn wohl auch nicht sehr störte (die Ex will ja trotz Scheidung den Nachnamen Lugner nicht ablegen, was Richie etwas sauer aufstößt!).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cor)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • J.D. am 13.10.2018 22:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Lebemann der Lugner

    Ein echter Lebemann . Dem Richard Lugner wünsche ich das er 120 Jahre alt wird bei bester Gesundheit . Alles Gute zum Geburtstag Herr Baumeister .

  • Helmut W am 13.10.2018 21:13 Report Diesen Beitrag melden

    wie lange noch....

    Die Parade der Unnötigen ist wieder zum Schmarotzen angetreten es darf gehxrt werden.

  • Heinz Christian S. am 14.10.2018 01:05 Report Diesen Beitrag melden

    Wäre nice

    Also ich wäre gerne dabei gewesen...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • RevoLuzzer am 15.10.2018 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    sehr inreressant

    aber eher wissenswerter ist wer da wen gestreichent hat / streicheln musste, weil zu viel mehr dürften auch unmengen von den blauen pillen nicht genützt haben.

    • KrawuziKapuzi am 16.10.2018 13:17 Report Diesen Beitrag melden

      wundere mich immer noch

      wie eine augenscheinlich hübsche und intelligente frau wie andrea sich an diesen zahnlosen greis heftet. kann mir nicht vorstellen, dass sie auch zum ....orchester gehört wie alle seine anderen 'tierchen' und die ex-piefkinesin die ihn ordentlich abgezockt hat. sskm.

    einklappen einklappen
  • Barbara Bradl am 14.10.2018 14:41 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Happy Birthday und viel Gesundheit!

  • Gerd L. am 14.10.2018 07:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bekehrung ?

    Toll, wie die Katholen ihre Berufsausübung rund um die Uhr ernst nehmen. Der Faber hatte wohl zu tun die ganzen "Verlorenen Seelen" zu bekehren, fast aufwendiger wie in der Bibel, aber die wurde ja auch nicht in Wean geschrieben. Oder ist er doch vielleicht lieber ein aktives Mitglied von Sodom & Gomorrha im Faschingskostüm ???

  • Dieter am 14.10.2018 04:46 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist die Ex

    Alles Gute Herr Ing. Lugner!nur die Frau Cathy Lugner fehlt am Photo.....

    • Otto am 14.10.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

      Model

      Die hat vielleicht keine Zeit, sie macht gerade "Nackt-Fotos".

    • J.W. am 14.10.2018 22:00 Report Diesen Beitrag melden

      da fehlt noch wer

      Hoffe die Tante mit der 3. Brust bereichert bald die Runde , damit wieder neues Leben in die Bude kommt !

    einklappen einklappen
  • Heinz Christian S. am 14.10.2018 01:05 Report Diesen Beitrag melden

    Wäre nice

    Also ich wäre gerne dabei gewesen...

    • RevoLuzzer am 15.10.2018 11:09 Report Diesen Beitrag melden

      oiso nein danke

      ich kann mich beherrschen.

    einklappen einklappen