24 Karat

25. März 2019 05:31; Akt: 25.03.2019 10:57 Print

Raten Sie mal, was Lugners Goldsteak kostet

Ein goldener Abend für Mörtel und Moni. So eiferten die beiden Franck Ribery nach, der vor zwei Monaten dafür einiges einstecken musste.

Lugner mit Monika und Goldsteak.
 (Bild: Screenshot WhatsApp)

Lugner mit Monika und Goldsteak. (Bild: Screenshot WhatsApp)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Deutschland erregte sich über Franck Ribery (35). Im Dubai-Urlaub hatte der Bayern-Kicker ein mit Blattgold ummanteltes Steak um 1.200 Euro verzehrt, die Insta-Bilder davon trugen ihm Rüffel ein.

Umfrage
Würden Sie so ein Gold-Steak bestellen?
42 %
14 %
6 %
30 %
8 %
Insgesamt 1211 Teilnehmer

Lugner in Paris

Österreichs Antwort auf Ribery ist Richard Lugner (86). Im "Marengo" in Wien-Meidling dinierte er nun mit Neo-Freundin Monika Kulig (31) und wählte ein Goldsteak, 24 Karat.

Wert des Edelmetalls: 150 Euro. "Wollte ihr mal einen goldenen Abend bieten", so Mörtel. Zu Monis Geburtstag fahren die zwei übrigens in die "Stadt der Liebe", Paris. Vielleicht treffen sie ja Franck Ribery zum Essen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lilly am 25.03.2019 06:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spende

    Wäre besser wenn man dieses Geld in die Krebsforschung oder Kinderspitäler spenden würde!!!!!! Und ein normalo Steak tut es auch !!!!

    einklappen einklappen
  • Michi am 25.03.2019 07:10 Report Diesen Beitrag melden

    Mir wird schlecht

    wenn ich mir das Bild ansehe.

  • Melissa am 25.03.2019 06:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Im Alter kein bisschen gescheiter

    Verstehe, dass man gerne zeigen muss was man hat. Er könnte das Geld für sinnvollere Themen ausgeben. Armut tut weh- Es gibt viele Notbedürftige Einrichtungen, wo HILFE bitter notwendig ist. Das wäre echt Goldig!!!!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Dotcom am 27.03.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    wenn man fr. kulig so anschaut

    möchte man denken, dass sie doch etwas in ihrem zugegeben hübschen köpfchen hat. warum sie sich mit dem alternden senilen greis umgibt ist mir schleierhaft. geld hat er keines, im heiabetterl spielt sich trotz selbst mehrfach erwähnten viagra-einsatz nix ab (ausserdem müsste einem ja grausen) und nur die marchfelderhof xyz-prominenz kennenzulernen oder sogar dazugehören zu wollen, hat sie doch wirklich nicht nötig.

  • Lunte am 27.03.2019 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Dr.

    Es sei ihm gegönnt. Der Mann ist erwachsen, hat für seine Kohle gearbeitet und genießt halt noch seinen letzten Lebensabschnitt! Jeder hat einen anderen Vogel. Manche verzocken Geld in nullkommanix und es stört auch niemanden. Er genießt halt. Und seine jüngere neue Freundin muss auch selbst entscheiden was sie tut! Stört mich jetzt nicht weiter... Mein Fall wär's halt nicht!

  • Inge am 25.03.2019 17:14 Report Diesen Beitrag melden

    Keinen

    Ein eingebildeter alter und größenwahnsinniger Knochen. Um es noch nett auszudrücken. Er weiss nicht was er mit dem Geld machen soll und die Frauen nutzen ihm aus und sanieren sich.

    • Krista am 25.03.2019 17:35 Report Diesen Beitrag melden

      "Armer" alter Mann

      Lass den alten Gockel arm sein! Kein junges Henderl würde nach ihm gackern. Und die jungen "Damen" zeigen nur, dass sie für Geld zu allem zu haben sind. Pfui gackerl!

    • Dany am 25.03.2019 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Inge

      Werden sie mal so alt und dann reden sie! Er hat sich das Geld selbst verdient und kann damit machen was er will ! Sind sie neidisch? Einfach nach machen und auch so viel verdienen!

    • Dotcom am 27.03.2019 10:56 Report Diesen Beitrag melden

      @dany

      welches geld ? möchtest du die millionenschulden des herrn mörtel haben ? atv finanziert ihn, "seine" city gehört den banken.

    einklappen einklappen
  • Francesco am 25.03.2019 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    ...wenn es ihm schmeckt

    Mich hat der Lugner und die andauernde Berichterstattung über ihn lange Jahre genervt. Mittlerweile aber denke ich mir, dass er ja doch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Lassen wir ihn so sein, wie er ist. Er ist in gewisser Weise ja doch ein liebenswerter Kerl.

  • Der/Puuuuuuuu am 25.03.2019 14:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht viel.

    Ist ja nicht viel, sind nur 100 Arbeitsstunden von Flüchtlingen die Arbeitswillig sind.